Beschreibung

Charakter: Milos
Ständig auf der Suche nach seiner eigenen Mutter durchkämmt er die Straßen der Stadt, in der Hoffnung sie eines Tages wiedersehen zu können. Ihr Gesicht kennt er noch nicht einmal und vermutlich erkennt auch seine Mutter ihn nicht, selbst wenn sie aneinander vorbei gehen würden, denn immerhin haben sich die beiden seit Jahren nicht mehr gesehen. Er glaubt aber daran, dass sie sich gegenseitig erkennen würden, denn immerhin ist sie ja seine Mutter. Das ist auch der Grund, weswegen er abends immer so spät im Heim erscheint, denn die Suche nach seiner Mutter fordert sehr viel Zeit ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Milos
  • en Milos

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.