Ibel

イベル

Informationen

Beschreibung

Ibel ist einer der kleinen Waisenkinder, die in der Residenz von Toale Unterschlupf fanden und hier nun endlich ein glückliches, sorgenfreies Leben führen können. Kein Wunder also, dass er von ihnen sehr geliebt wird. Als Ibel zusammen mit Telua, einem Mädchen, das wie er bei Toale lebt, aus Versehen gegen einen Mann stößt, bekommen sie ziemlichen Ärger aufgehalst. Natürlich völlig übertrieben denkt dieser Mann und seine Begleitung gar nicht daran eine Entschuldigung als Wiedergutmachung anzusehen und gedenken eher ihnen die Ohren langzuziehen, da hilft auch das Einschreiten von Toale persönlich nichts.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ibel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ibel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!