Beschreibung

Manga: Densetsu no Yuusha no Densetsu
Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Densetsu no Yuusha no Densetsu
    伝説の勇者の伝説
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2008 ‑ 09.04.2012
    Bände / Kapitel: 9 / 45
    Publisher: Fujimi Shobou
  • xx Synonyme
    The Legend of The Brave of The Legend, The Legend of the Legendary Heroes, DenYuuDen

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 7
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.73
Rang#1886Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Lukasz490Lukasz490
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.