Shoutaro FUWA

不破 松太郎

Informationen

  • Charakter: Shoutaro FUWA
    • ja Shoutaro FUWA 不破 松太郎
      Fuwa Sho
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: Musician
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Mai
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Shoutaro FUWA
      Fuwacchi
      Sprecher: Grant GEORGE
      Tätigkeiten: Musician
    • es Shoutaro FUWA
      Fuwacchi
      Sprecher: Víctor RUIZ
    • Anime: Skip Beat!
      Manga: Skip Beat!

Beschreibung

Seit seiner Kindheit lebt Sho zusammen mit Kyoko, da ihre Mutter sie verlassen hat und sie in der Obhut von Shos Familie gelassen hat. Schon immer fühlte sie sich zu Sho hingezogen, aber ein größeres Interesse zeigte er nie an ihr. Sho hätte es im Leben sehr einfach haben können, denn da seine Eltern ihm ohnehin das Familienunternehmen später vererben wollten, hätte er gar nicht nach einer Arbeit suchen müssen. Ein solches Leben möchte er allerdings nicht führen, er wollte sich schon immer einen Namen im Showbusiness machen und zog deswegen, in Begleitung Kyokos, nach Tokio.

Dank Kyoko lebt Sho ein sehr angenehmes Leben, denn da sie sich dazu bereit erklärt hat alle häuslichen Arbeiten zu verrichten, überlässt er diese Arbeit ganz ihr. Nicht ein Wort der Dankbarkeit hat er für sie übrig und da sie alles freiwillig für ihn macht, hat er ihr gegenüber auch kein schlechtes Gewissen. Eigentlich macht um seinen eigentlichen Charakter nicht einmal ein großes Geheimnis, nur ist sie so geblendet von ihrem scheinbaren Glück, dass sie nicht realisiert, wie sein wirklicher Charakter ausschaut. Erst als sie eines seiner Gespräche belauscht, wo er offen ausspricht, wie er über sie denkt, wacht sie aus ihrem Traum auf und schwört ihm, dass sie sich an ihm rächen wird. Sie erkennt also, was für ein arroganter, egozentrischer Mensch er ist, der andere Menschen nur benutzt, um schnell die Karriereleiter emporsteigen zu können.

Neben seiner Arroganz ist auch noch sein Stolz bei ihm sehr stark ausgeprägt. Als Sänger hasst er nichts mehr, als wenn jemand mehr Ruhm erntet als er, deswegen ist er auch nicht gut auf Ren Tsuruga zu sprechen, der beliebter ist als er. Auch versucht er immer auf andere cool zu wirken und wirft daher jegliches von sich ab, dass ihn in einem schlechten Licht erscheinen lassen würde, weswegen er beispielsweise auch seinen echten Namen nicht benutzt. Eigentlich heißt er Shoutaro, dieser Name ist ihn allerdings zu peinlich, weswegen er sich in »Sho« umbenannt hat.

Auch wenn er wegen seines Charakters den Hass mehrerer Menschen auf sich zieht, ist er ein überaus talentierter Sänger, der mit seiner Musik ein großes Publikum anspricht, weswegen er inzwischen sehr bekannt ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoutaro FUWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoutaro FUWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!