Beschreibung

Manga: Skip Beat!
Klappentext:
Eine rasante Story um die 16-jährige Kyoko Mogami, die alles daran setzt, mit einer Karriere im Popbusiness sich an ihrem Kindheitsfreund Sho Fuwa zu rächen. Der nämlich hat sie fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, nachdem er sie gebeten hatte, ihn für seine Pop-Karriere nach Tokyo zu begleiten. Nur aus Liebe zu ihm und um ihn tatkräftig zu unterstützen, hat sie die High School sausen lassen, einen Job nach dem anderen erledigt und das schwer verdiente Geld in seine Bedürfnisse investiert. Sho selbst hat nicht einen Yen für das teure Appartement sehen lassen... Als Kyoko klar wird, dass er nicht mehr als ein Dienstmädchen in ihr sieht, soll er nicht ungeschoren davon kommen! Mit Mühe und Not bekommt sie eine Anstellung bei der Agentur »LME Pop-Productions«. Für Kyoko, die das für einen Popstar unentbehrliche »Herz, das lieben und geliebt werden will« verloren hat, hat Lory Takarada, der Chef von LME, eine neue Section, die Abteilung »Love Me« gegründet. Hier muss Kyoko erst ihren Job mit ganzem Herzen machen und die Fähigkeit, Menschen zu lieben, zurückgewinnen, sonst wird sie nicht offiziell debütieren können!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#23913
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Skip Beat, eine Geschichte um ein von Rache zerfressendes Mädchen das ihren eigenen Weg geht und sich von diesem auch nicht abbringen lässt! Liebe, Mut, Aufstieg und gerne auch mal ein großes Stück Drama. Skip Beat bietet alles was einen guten Shoujo-Manga ausmacht. Er ist interessant, geht spannend weiter und hat sympatische Hauptprotagonisten!

Doch was genau macht Skip Beat zu dem was es eigentlich ist? Wieso ist er soviel besser als andere Shoujo-Manga und wieso kriegt er beinahe die volle Punktzahl von mir? Finden wir es heraus!
Avatar: Pilop

V.I.P.

#2896
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lange Zeit präsentiert sich Skip Beat als leichtgängiger und trotzdem auch mitreißender Ganbatte-Manga, der auch durch seine sympathische Hauptfigur punkten kann, bevor er sich dann im späteren Verlauf übernimmt und an ernsteren Entwicklungen scheitert.
Avatar: Fainne

#68984
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Skip Beat - für mich persönlich DER Manga schlechthin. Obwohl ich nicht die größte Mangasammlung habe, wage ich mich doch zu sagen, dass Skip Beat wohl nie von meinem Siegertreppchen verstoßen wird. Ich freue mich über jeden neu erscheinenden Band und bin die erste, die in den Laden stürmt. Doch warum fasziniert mich Skip Beat so sehr?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Skip Beat!
    スキップ・ビート!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.02.2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 40 / 243
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Englisch Skip Beat!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.07.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 33 / 200
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Skip Beat!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 36 / 200
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 22
  • 71
  • 109
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen239Klarwert4.06
Rang#93Favoriten29

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.