Lafra

ラフラ

Informationen

Beschreibung

Dank seines Ebura Crypt, mit dem er in die Träume von anderen Personen blicken kann, dort aber nur einzelne Fragmente wahrnimmt, hat er Ryner Lute kennen lernen können und ihn nun so bereits über einen längeren Zeitraum beobachtet. Für Lafra ist er etwas ganz Besonderes, derjenige der ihm und seinen Freunden, Tiir, Pueka und einigen Kindern, die allesamt ebenfalls über eines der fünf besonderen Augen verfügen, Rettung und Erlösung bringen soll. Praktisch weiß er alles über Ryner, erzählte den anderen aber nicht alles über ihn, nur soviel wie unbedingt notwendig ist, so dass Tiir sich auf die Suche nach ihm begab, damit Ryner sich ihnen anschließen könne. Lafra ist nicht ganz so impulsiv und zerstörerisch wie Tiir, sondern zurückhaltender und umsichtiger und dazu noch eine sehr höfliche und zuvorkommende Person.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lafra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lafra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!