Mimori NANOKURA

七倉 美森

Informationen

Beschreibung

Fuwa Sho ist ein Mann, der kein Interesse an Frauen hat, die seiner Meinung nach langweilig oder zu gewöhnlich sind. Solche Frauen benutzt er eigentlich nur, damit sie für ihn die Dinge erledigen, auf die er selbst keine Lust hat. Ein solches Mädchen ist Mimori, die, ohne etwas zu merken, von ihm ausgenutzt wird. Eigentlich ist es für jeden leicht ersichtlich, weswegen er sich mit ihr abgibt, nur sind ihre Gefühle für ihn so stark, dass sie diesen Torturen, denen sie aufgrund seiner extravaganten Wünsche ausgesetzt ist, mit einem strahlenden Lächeln begegnet. Besonders Kyoko, die in Mimori ihr vergangenes Ich erkennt, kann diesen Anblick nicht ertragen, dass sie jedes Mal, wenn es um Sho geht, strahlt und sich ihm gegenüber sehr unterwürfig verhält.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimori NANOKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimori NANOKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!