Beschreibung

Charakter: Ushio KUROSAKI
Geht man nach seinem Äußeren, würde man ihn viel eher für einen Gangster halten, deswegen erkennen die Bewerberinnen auch anfangs nicht, dass er der Direktor für den Werbespot ist, für den sie sich gerade bewerben. Er ist ein Mann, der seine Arbeit sehr ernst nimmt, denn für ihn stellt jeder von ihm kreierte Werbespot eine Art Kunstwerk dar. Seine Arbeit ist weit und breit sehr angesehen, daher genießt er einen guten Ruf. Auch wenn er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangster aufweist, würde er seine Rollen niemals an jemanden verkaufen. Jeder bekommt eine faire Chance, um sich vor seinen kritischen Augen zu beweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ushio KUROSAKI
    Tätigkeiten: Director
  • en Ushio KUROSAKI
    Tätigkeiten: Director

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.