Kyoko MOGAMI

最上 キョーコ

Informationen

  • Charakter: Kyoko MOGAMI
    • ja Kyoko MOGAMI 最上 キョーコ (もがみ キョーコ)
      Alter: 6
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Kyoko MOGAMI
    • Anime: Skip Beat!
      Manga: Skip Beat!

Beschreibung

Kyoko hatte eine sehr schwere Kindheit, denn aufgewachsen ist sie ohne Vater und ihre Mutter verlangte von ihr stets Perfektion. In Klassenarbeiten durfte sie also immer nur die volle Punktzahl erreichen, denn sonst bekam sie von ihrer Mutter keine Anerkennung. Irgendwann wandte sich ihre Mutter ganz von ihr ab und so wohnte Kyoko in früher Kindheit schon bei Sho und dessen Familie, was gleichzeitig auch der Grund war, weswegen sie nie Freundschaften schließen konnte, denn da Sho bei den Mädchen schon immer sehr beliebt war, wurde sie von den anderen Mädchen gemieden. Mit so vielen Problemen konfrontiert, weinte sie sehr oft, da Sho allerdings nicht damit umgehen konnte, suchte sie sich immer geheime Orte, wo sie niemand sehen konnte. Aber auch wenn sie oftmals weinte, war sie nie ein Kind der Traurigkeit, weswegen sie, auch wenn ihr gewisse Dinge fehlten, eigentlich glücklich war. Dieses Glück verdankte sie zum Großteil Sho, in dessen Nähe sie eigentlich immer glücklich war.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoko MOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoko MOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!