Beschreibung

Charakter: Uryuu ISHIDA
Uryuu Ishida ist ein Mitschüler von Ichigo Kurosaki und Inoue Orhime. Er ist ausgeprochen intelligent und zählt zu den besten Schülern an der Schule.
Uryuu ist angeblich der letzte lebende Quincy, ein mit Enegiepfeil und Bogen kämpfender Krieger, der gegen die Hollows kämpft. Unterrichtet wurde er in den Quincy Künsten von seinem Großvater Souken Ishida.
Er sieht Ichigo als seinen Erzfeind und versucht ihn immer wieder in diversen Wettstreits zu bezwingen, später jedoch entwickelt sich zwischen beiden ein eher freundschaftliches Band, da Uryuu durch den Kodex der Quincy einen sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat und er einsieht, dass Ichigo für die richtige Seite kämpft.
Neben seinen exzellenten Bogenkünsten beherrscht Uryuu eine Reihe weiterer Quincy-Techniken, die zum Teil einigen Shinigami-Techniken gleichen (Bspw. beherrschen Quincy eine ähnliche Fortbewegungstechnik wie das Shunpo eines Shinigamis).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Uryuu ISHIDA
  • en Uryuu ISHIDA
  • ja Uryuu ISHIDA 石田 雨竜 (いしだ うりゅう)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.