You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Bleach The Movie 4: Hell Verse
Nachdem in Karakura ein Höllentor aufgetaucht ist, werden Rukia Kuchiki und Renji Abarai dorthin entsandt, um die Lage zu untersuchen. Angeführt von Shuren haben die Togabito, Geister bzw. Hollows, die während ihres menschlichen Daseins ein sündhaftes und böses Leben führten und zur Strafe in die Hölle verbannt wurden, es auf Ichigos Familie abgesehen und sie entführen seine jüngere Schwester Yuzu. Fast hätten sie es geschafft auch Karin zu entführen, wenn nicht der Togabito Kokutou sie davor bewahrt hätte. Kokutou überzeugt daraufhin Ichigo und die Shinigami ihn in die Hölle zu begleiten, um Yuzu zu retten...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Tornadotuan

#1443182
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:9
Story:6
Spannung:6
Animation/Zeichnung:7
Ein weiterer heiß erwarteter Bleach-Film für alle Fans und solche, die es werden wollen. Diesmal versetzt es Ichigo und seine Gang in die Hölle (nicht Hollow-World), welche das Gegenstück zur Seireitei bildet. Wie sie sich im Gesamtpaket schlagen, könnt ihr im Folgenden lesen.
Avatar: Muffinmann

#879732
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der vierte Bleach Film will vor allem eins sein; eine 90 minütige, hochkonzerntrierte Dosis, die vollkommen unverdünnt das gesamte Bleach Universum auf eine Leinwand bannt. Dabei sollen alle bekannten Charaktere untergebracht, ein starker und glaubwürdiger Antagonisten entwickelt, Ichigo einem inneren Konflikt unterworfen, ein neues und interessantes Szenario eingeführt, und noch so vieles mehr getan werden um dabei um jeden Preis die vorhergegangenen Bleach-Filme in Sachen Action zu übertreffen. Ein ambitioniertes Unterfangen, das Bleach: Jigoku-hen zwar zu einem wirklich actionreichen Film macht, ihm aber auch einiges an Substanz raubt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 31
  • 137
  • 261
  • 155
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen675Klarwert3.65
Rang#573Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FragmasterFragmaster
    Desinteressiert
  • Avatar: ShruikanShruikan
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.