Beschreibung

Charakter: Johann LIEBERT
Mehrere Jahre sind nun nach der erfolgreichen Operation und seinem darauffolgenden Verschwinden vergangen, über seinen Verbleib besteht vollkommene Unklarheit und er scheint vom Erdboden verschluckt zu sein. Neun Jahre später erscheint er wieder vor Kenzo Tenma und offenbart ihn alsbald, was für ein Mensch er denn in Wirklichkeit ist, indem er ohne mit der Wimper zu zucken Adolf Junkers vor den Augen Tenmas tötet. Mit einem solchen Johann hat Tenma zu keiner Zeit gerechnet, denn durch die Operation an ihm konnte er erst wieder erkennen, was das wichtigste am Ärztedasein ist. Es sollte aber nicht nur bei diesem Mord bleiben, für mehrere kinderlose Ehepaare und auch die damaligen Morde im Krankenhaus ist er der Schuldige, der sich vor Tenma auch offen zu seinen Taten bekennt und daher ist ihm Reue nicht unbedingt ins Gesicht geschrieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Johann LIEBERT
    There’s nothing special about being born. Not a thing. Most of the universe is just death, nothing more. In this universe of ours, the birth of a new life on some corner of our planet is nothing but a tiny, insignificant flash. Death is a normal thing. So why live?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Johann LIEBERT ヨハン・リーベルト
    Michael Reichmann, Franz Heinau, Erich Springer
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Johann LIEBERT
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
96

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.