Beschreibung

Charakter: Jirou YOSHIDAYAMA
Jirou ist Teil der Klasse 2-D, und man könnte ihn den "Loser mit großen Ambitionen" nennen. Als Jirou erfährt, dass Harima nicht länger zur Schule kommt, schmiedet er seinen Plan, nun zur meist-gefürchteten Person der Schule aufzusteigen, doch Harimas unverhoffte Rückkehr an die Schule macht ihm da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Lange wird er von allen mehr oder minder ignoriert, bis er mit Kentarou und Ganji das "Trio der Hoffnungslosen" gründet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jirou YOSHIDAYAMA 吉田山 次郎 (よしだやま じろう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Jirou YOSHIDAYAMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Jirou YOSHIDAYAMA
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.