Beschreibung

Anime: School Rumble
© 小林尽/講談社・マーベラスエンターテイメント・創通エージェンシー
Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem Klassenkameraden Karasuma ihre Liebe nicht gestehen. Eines Tages erfährt sie aber, dass Karasumaru nächstes Jahr die Schule wechseln wird. Mit Hilfe ihrer kleinen Schwester, Yakumo und ihrer Freunde, versucht sie Karasumaru ihre Liebe zu gestehen, indem sie sich wie eine Krankenschwester verkleidet, oder ihn mit Liebesbriefpfeilen beschießt. Ausserdem gibt es da noch Harima Kenji, der unsterblich in Tenma verliebt ist, aber der sich genauso wie Tenma nicht traut, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er Tenma und Karasumaru zusammen beim Mittagessen in der Schule entdeckt, verfällt er in Depressionen und geht auf eine "Wanderreise".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Sapharus

#119053
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:0
Action:3
Humor:8
Spannung:8
Romance:8
Love-Comedy? Hohe Wertung? Na, da kann doch nichts schief gehen. Dachte ich...
Doch schon stieß ich auf das erste Problem: Wo zum Teufel ist der altbekannte Protagonist, wie ich ihn aus anderen Animes kenne? Tatsächlich, es gibt ihn nicht! Protagonist ist ein sehr naives und kindlich wirkendes Mädchen und ein Ober-Macho-hafter Schlägertyp. Wo das wohl hinführt?

Avatar: Link555

#134357
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Vordergrund steht wie bei so vielen Animes ganz klar die Comdey, und diese bringt School Rumble mehr als gut rüber. In wirklich jeder Folge gibt es mindestens eine Szene wo man vor lachen fast aus dem Sessel fliegt.
Avatar: Burgernator

#99810
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss zugeben, als ich mir Screens der Serie und die Kurzbeschreibung durchgelesen habe, habe ich diesem Anime schon zum 0815-Anime abgestempelt. Es gibt ja wirklich haufenweise Animes über verliebte Schüler die sich immer in lustige Missgeschicke reinreiten und außerdem fand ich es auch ziemlich unpassend, dass der Hauptcharacter,
Avatar: odesue

#83594
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"School Rumble" ist zum Glück keines dieser unzähligen öden 08/15-Schoolcomedyserien, die es schon wie Sand am Meer gibt, sondern eine kleine Genreperle, welche weitestgehend auf pubertären Schwachsinn verzichtet. Die Serie setzt viel mehr auf ihren durchgeknallten Cast und unberechenbare Situationskomik und sorgt somit für glänzenden Unterhaltung.
Avatar: flumo

#53383
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lustig ist "School Rumble" in der Tat, aber es macht leider einen kleinen Fehler der manchmal verheerende Folgen haben kann: es versucht sich später ernst zu nehmen. Zum Glück hat der Anime vorher einige gute Sachen und kann dieses Manko größtenteils kompensieren - aber nun weiter zu dem eigentlichen Review ;)

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 46
  • 162
  • 377
  • 1.090
  • 988
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.940Klarwert3.81
Rang#354Favoriten72

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xNatsukixNatsuki
    Pausiert
  • Avatar: þ®ø╦ߤ¥™þ®ø╦ߤ¥™
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.