Hayami

速見

Informationen

  • Charakter: Hayami
    • ja Hayami 速見 (はやみ)
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Hayami
      Sprecher: Sonny STRAIT
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Wenn man Hayami so sieht, würde man eher denken er wäre einem Zirkus entsprungen anstatt Leiter eines Bestattungsunternehmens zu sein. Ein Unternehmen, dass erst seit kurzem eröffnet wurde und doch schon viel Kundschaft vorzuweisen hat, angeblich weil der örtliche Tempel soviel zu tun hätte, was aber nicht einmal ansatzweise der Wahrheit entspricht. Vielmehr melden sich die Leute unter der Hypnose der Shiki bei ihm an, sterben kurze Zeit später und werden dann vor dem eigentlichen Begräbnis schnell vertauscht, um so das mühselige Ausgraben zu umgehen.

Mit seinem exzentrischen Auftreten passt Hayami hervorragend zu den anderen Mitgliedern der Familie Kirishiki und scheint eine Vorliebe für Schokoriegel zu haben. Genauso extravagant wie sein Äußeres, ist dann auch die Andacht die er regelmäßig für die verstorbenen hält; mit großen Tamtam und total aufgebläht, gleicht es mehr einer Show durch die Hayami als Entertainer führt und dabei die Verstorbenen geradezu veräppelt. Was bei allen Beteiligten naturgemäß zu entsetzten Gesichtern führt, ist doch die ganze Aufmachung und die ausgestrahlte gute Laune vollkommen unpassend und des Toten unwürdig. Auch Tatsumi ist ob dieses Umstandes nicht gerade begeistert, selbst wenn die eigentliche Funktion ihren Zweck erfüllt und alle nun erst recht abgelenkt werden vom Wesentlichen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!