Heinz

ハインツ

Informationen

Beschreibung

Besessen davon in seiner Anstellung als Polizeibeamter mal aufzusteigen, vernachlässigte er in der Zeit, wo er von zu Hause auszog, seine Mutter. Er rechtfertigt es stets damit, dass sie eine sehr sture Person sei, die ohnehin auf niemanden hört, außerdem ist sie nicht leicht unterzukriegen, weswegen sie keinen an ihrer Seite benötigt, was eigentlich nicht stimmt. Gerne hätte sie ihren Sohn an ihrer Seite, doch ist sie einfach nur zu stur dies zuzugeben. Seine Mutter bedeutet ihm aber unglaublich viel, auch wenn er ihr dies in den letzten Jahren nicht so gezeigt hat, geht es ihr mal schlecht, so eilt er sofort herbei, um ihr beizustehen. Aber auch bei ihren Krankheiten bleibt sie dickköpfig und spielt den anderen die gesunde Frau immer nur vor.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heinz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heinz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!