Max STEINDORF

マックス・シュタインドルフ

Informationen

  • Charakter: Max STEINDORF
    • ja Max STEINDORF マックス・シュタインドルフ
      Lawyer ローヤー
      Sprecher: Kiyonobu SUZUKI
      Tätigkeiten: Terrorist テロリスト
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Deutschland
    • en Max STEINDORF
      Sprecher: Jason MILLER
      Tätigkeiten: Terrorist
    • de Max STEINDORF
      Sprecher: Jörg PINTSCH
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Er ist derjenige, der Friedrich Walz, den Direktor der ATP-Werke, getötet hat. Nach dem Mauerfall wurde er arbeitslos und vor allem verstärkte sich in dieser Zeit der Hass auf die ATP-Werke, denn diese kauften sich immer weiter in den Osten ein. Deswegen ist er auch der felsenfesten Überzeugung, er habe nichts falsches getan, denn an sich habe er nur sein Land, die DDR, verteidigt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Max STEINDORF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Max STEINDORF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!