Hugo BERNHARD

ヒューゴー・ベルンハルト

Informationen

  • Charakter: Hugo BERNHARD
    • ja Hugo BERNHARD ヒューゴー・ベルンハルト
      Sprecher: Fubito YAMANO
      Tätigkeiten: Youhei 傭兵
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Deutschland
    • en Hugo BERNHARD
      Tätigkeiten: Mercenary
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Zwar unterweist er andere Menschen im Umgang mit der Waffe, doch musste er selbst am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft es sein kann jemandem das Leben zu nehmen. Einen Menschen zu töten und eine Waffe zu führen, dies beides sind vollkommen verschiedene Sachen, vor allem kommen viele Menschen nicht mit dem Töten klar. So musste auch er eine Frau erschießen, die eine Waffe auf ihn richtete, daher kennt er dieses Gefühl nur allzu gut. Gehasst zu werden, weil man einen anderen Menschen umgebracht hat, mit den Schuldgefühlen leben müssen, all dies ist ihm schon widerfahren. Aber dennoch unterweist er noch immer andere Menschen. Als ehemaliger Soldat sind seine Fähigkeiten ohnehin überragend und selbst Laien sind schnell in der Lage zumindest eine Waffe effizient zu nutzen. Über den eigenen Schatten zu springen und somit einen Menschen umzubringen, dies kann er nicht lehren, sondern jeder muss selbst entscheiden, wie er mit den erlernten Fähigkeiten umgeht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hugo BERNHARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hugo BERNHARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!