You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kyoko OTONASHI
Fassungslosigkeit bezeichnet es wohl sehr gut, wenn man sich die Reaktionen der Bewohner des Apartmenthauses Maison Ikkoku bei der Ankunft der jungen und zugleich wunderschönen Kyoko Otonashi ansieht. Die Bekanntgabe ihres Grundes für den Besuch sorgt für die nächste Überraschung: sie wird von nun an die Aufgabe des Hausmeisters übernehmen, da ihr Vorgänger nicht mehr die Kraft besitzt die Tätigkeit weiterzuführen und die Stadt verlassen hat. Während sich die Mieter Yotsuya, Akemi Roppongi und Frau Ichinose schnell wieder in ihre gängigen Verhaltensweisen zurückfallen, schafft es Yusaku Godai (hat sich auf den ersten Blick in Kyoko verliebt) nicht sich aus seinem perplexem Zustand zu befreien; so tief hat ihn Amors Pfeil getroffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyoko OTONASHI 音無 響子
    Tätigkeiten: Facility Manager
  • en Kyoko OTONASHI
    Tätigkeiten: Facility Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.