Beschreibung

Charakter: Mama-san
Jason Ozumas Mama-san ist die Ehefrau von Herrn Hachinohe und arbeitet als Näherin und Aushilfe im Hachinohe Boxing Gym. Sie ist eine sehr fürsorgliche Frau, die aufopfernd die kaputten Sandsäcke flickt, wenn Jason mal wieder einen mit seinen vernichtenden Haken-Schlägen beschädigt hat. Man sieht ihr ihre Erschöpfung förmlich an den Händen an, die übersäht sind von Pflastern und Wunden. Aus diesem Grund möchte Jason auch unter allen Umständen Weltmeister im Federgewicht werden, damit seine verehrte Mama-san nicht mehr so hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mama-san
  • en Mama-san
    Tätigkeiten: Seamstress

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.