Monryo

Informationen

Beschreibung

Monryo ist ein Student, der das Amt eines Angyo Onshi anstrebt. Er musste mit ansehen, wie seine Eltern vor seinen Augen vom Fürsten Byon getötet wurden und wie anschließend seine Geliebte von ihm entführt wurde. Da das Land Jushin untergegangen ist und somit keine Angyo Onshi mehr ausgebildet werden, entschließt er sich in sein Heimatland zurückzukehren. Auf seinem Heimweg trifft er auf eine verwundete Wüstenfledermaus, die er versorgen kann, da Monryo früher Tierarzt war. Seitdem folgt das Tier ihm auch.

Monryo ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der sogar auf die Liebe verzichtet, nur um anderen Menschen helfen zu können. Er verlässt sich ungerne auf andere und nimmt Dinge lieber selbst in die Hand.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monryo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monryo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!