Beschreibung

Anime: Blade of the Phantom Master: Shin Angyo Onshi
Einst gab es in einem östlich gelegenem Land namens Jushin Spione, die man "Amen Osa" nannte. Als spezielle Gesandte des Königs reisten die Amen Osa im Verborgenen, zerschlugen bösartige Regime und wurden zu Rettern des Volkes. Sie waren sozusagen die Polizei und Armee der Menschen dieser Welt. Doch dann geriet die Welt ins Chaos und Jushin wurde zerstört. Es gibt jedoch noch immer einen Amen Osa, der in dieser trostlosen Welt umherzieht...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kazuki-San

#81688
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als begeisterter Shin Angyo Onshi Leser, musste ich mir natürlich auch den Film dazu anschauen um zu sehen, wie das ganze animiert ausschaut. Der Film besteht nur aus 2 Kapiteln des Mangas (1.Die neue Legende von Chung-Hyang (Auch das 1. Kapitel im Manga)/ 2.Die Alraune (das 5.Kapitel im Manga)) welche in den ersten 2 Bänden vorkommen. Somit ist eine ausführliche Charakterentwicklung von Munsu und Sando auch kaum bis gar nicht möglich.
Avatar: DeBaer

#71273
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Shin Angyo Onshi" ist leider mal wieder nur so ein Teaser-Movie für den gleichnamigen (koreanischen) Manga und deckt somit nur die ersten paar Kapitel des selbigen ab. Das hat die üblichen Nachteile zur Folge, wie unzureichende Hintergrunderörterung der auftretenden Charaktere, so gut wie überhaupt keine Entwicklung der Figuren und natürlich das obligatorische offene Ende bei
Avatar: FireDevil

#298130
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shin Angyo Onshi

Ein recht interessanter Anime von dem ich gerne noch mehr gesehen hätte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shin Angyou Onshi
    新暗行御史
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2004
  • Englisch Blade of the Phantom Master: Shin Angyo Onshi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.11.2007
  • Deutsch Bisher kein Titel bekanntgegeben
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: SPVision
  • xx Synonyme
    New Royal Secret Commissioner, Shin Amen Osa, Phantom Master: Dark Hero From Ruined Empire, Sinamhaengeosa, 신암행어사

Bewertungen

  • 0
  • 16
  • 60
  • 49
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen158Klarwert3.14
Rang#1933Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shin Angyo Onshi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.