Masanobu HOUJOU

北条 政信

Informationen

Beschreibung

Masanobu Houjou wird von einer Stalkerin verfolgt, weshalb er sich ein Motorrad kauft, um vor ihr zu flüchten. Er bietet einem Mädchen an, dass sie mitfahren darf. Später bemerkt er, dass sich die Stalkerin auf den freien Platz geschlichen hat, kann aber nicht mehr anhalten, da er sich auf einer Schnellstraße befindet und es somit keine Anhaltemöglichkeit gibt. Nachdem die beiden bei einer Ampel anhalten müssen, sterben beide bei einem Verkehrsunfall, weil sie von einem betrunkenen Fahrer überfahren werden und gelangen somit in dem »Raum«.

Houjou ist ein Model, der allerdings schon länger keine Aufträge mehr angenommen hatte. Weil er seine Agentur verließ, entstanden die Gerüchte, dass sein homosexueller Chef zu zudringlich wurde.

Wenn man ihn als schwul oder Homo bezeichnet, wird er sehr wütend. Mit Mädchen flirtet er sehr gerne und kommt dank seines Aussehens auch sehr gut bei ihnen an. Er ist aber ein sehr zuverlässiger Mensch, weshalb er während der Missionen auch mal die Aufgabe des Anführers übernehmen darf. Zwar will er diesen Posten nicht, macht es aber trotzdem, da ihn die anderen darum bitten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masanobu HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masanobu HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!