Itsuki TAKAMI

高見 樹

Informationen

  • Charakter: Itsuki TAKAMI
    • ja Itsuki TAKAMI 高見 樹 (たかみ いつき)
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Itsuki TAKAMI
      Tätigkeiten: Baseball Player
    • Anime: One Outs

Beschreibung

Itsuki Takami gehört zu den Chiba Mariners, welche in den letzten 3 Jahren die beste Baseballmannschaft war. Er ist der beste Cleanup-Hitter seiner Mannschaft und der gesamten Saison und hält mit 0,441 den besten Schlagdurchschnitt der Saison. Takami ist derjenige, der die meisten Runs in der jetzigen Saison holte. Er wird aufgrund seiner enormen Fähigkeiten als Wunderkind bezeichnet und ist auch sehr enthusiastisch. Er ist ein Spieler, der jeden Gegner ernst nimmt und begeht daher nicht wie viele andere Spieler zuvor den Fehler und unterschätzt Toua Tokuchis Würfe erst gar nicht. Trotzdem ist Takami nie überheblich und spielt sehr fair gegen seine Gegner, weshalb er auch sehr geschätzt wird. Auf Rückstände reagiert er sportlich und sucht nach fairen Mitteln, um seine Mannschaft wieder nach vorn zu bringen.

Takamis Spielweise:
Das Gefährlichste an ihm sind seine analytischen Fähigkeiten, da er nach jedem Wurf sofort die Technik dahinter erkennt und reagieren kann. Man sagt ihm göttliche Augen nach, gegen die kein anderer Spieler mithalten kann. Er erkennt daher sofort, auf welche Art sein Gegner wirft und weiß sogar mit welcher Geschwindigkeit der nächste Wurf kommt und kann seinen Schlag daher perfekt anpassen. Auch wenn er mal nur auf der Bank sitzt, so gibt er wichtige Tipps an seine Mitspieler weiter, die sehr oft zum Sieg führen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki TAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki TAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!