Beschreibung

Anime: One Outs
Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt, der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Tala

#869366
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Gennosuke

#399566
30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei „One Outs“ handelt es sich um ein Meisterwerk, das nicht das Baseballspielen, sondern den Charakter Tokuchi Toua in den Vordergrund stellt. Leute, die sich den Anime „Akagi“ angesehen haben, werden schnell feststellen, dass bis auf ein Paar Unterschiede genau das Gleiche passiert.
Avatar: AnimeChris

#1400540
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Baseball ist nicht nur Volkssport in den USA, sondern auch in Japan. Die Regeln sind kompliziert und für Neulinge nur schwer zu durchschauen. Genau das macht aber One Outs! zu seiner Stärke und so haben wir hier einen der besten Strategie-Animes vor uns, bei dem Baseballfrischlinge aber auch ohne jegliche Kenntnisse voll auf ihre Kosten kommen. Eine teuflisch gute Kombination die süchtig macht, in vielerlei Hinsicht.
Avatar: Noa

Freischalter

#1448097
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei One Outs darf man sich nicht vom Aussehen täuschen lassen, denn dieser Anime ist weitaus mehr als ein schlichter Ganbatte Anime um die Sportart Baseball, sondern vielmehr ein psychologischer Thriller um diese Sportart und seine Sportler. Besonders der Protagonist Tokuchi Toua sticht hervor und macht diesen Anime so interessant. 

Denn One Outs handelt vom gerissenen und begabten Pitcher Toua, welcher der ungekrönte König im Straßenspiel One Outs ist. Nachdem er durch ein Zwischenfall den Profi Baseballteam der Lycaon beitritt, zeigt er nicht nur sein ungewöhnliches Talent im Sport, sondern auch sein arrogantes und manipulatives Verhalten. Es geht hier vielmehr darum wie er seine Gegner, Chefs und auch Kameraden abzieht und glänzt in psychologische Gedankenduelle der Charaktere, verbunden mit einer sehr taktischen Sportart.

Avatar: GaT0r

#325977
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Outs ist ein Baseball-Anime, der auf die genretypischen Elemente jedoch größtenteils verzichtet und somit eine nette Alternative zu Animes wie Major darstellt.

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch One Outs
    ワンナウツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2008 ‑ 01.04.2009
  • xx Synonyme
    One Outs: Nobody wins, but I!

Bewertungen

  • 8
  • 22
  • 76
  • 429
  • 389
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.010Klarwert4.02
Rang#132Favoriten22

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kira100kira100
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.