Beschreibung

Manga: One Outs: Nobody wins, but I!
Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa, um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist, sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels One Out. Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten – allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: Jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan One Outs: Nobody wins, but I!
    ワンナウツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.1998 ‑ 19.02.2009
    Bände / Kapitel: 20 / 175
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 8
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert4.26
Rang#223Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TonoTono
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: NateRiverNateRiver
    Angefangen
  • Avatar: rene696rene696
    Abgeschlossen
  • Avatar: JaseaJasea
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.