Beschreibung

Charakter: Yoshida
Yoshida ist der Shortstop der Lycaons und wird von dem Teammanager Tsuneo Saikawa benutzt, um Toua Tokuchis Spiel zu behindern. Wegen seiner Spielverweigerung schickt Tokuchi ihn aus dem Spiel, weshalb seine Mannschaft nur noch zu acht auf dem Feld steht. Nachdem er aber sieht, wie seine Mannschaft die Eagles mit nur acht Spielern stoppt, entscheidet er sich wieder richtig mitzuspielen, was Saikawa sehr wütend macht. Auch als Pitcher ist Yoshida eigentlich sehr gut, nur hat er Angst davor den Ball nicht richtig werfen zu können, weshalb er oft sehr ins Schwitzen kommt. Erst als Tokuchi ihm klar macht, worauf es beim Spiel wirklich ankommt, kann er sich dazu durchdringen ohne nachzudenken zu werfen, wodurch seine Pitches deutlich effizienter werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoshida 吉田 (よしだ)
    Tätigkeiten: Baseball Player
  • en Yoshida
    Tätigkeiten: Baseball Player

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.