Nagomi SHIRAISHI

白石 なごみ

Informationen

  • Charakter: Nagomi SHIRAISHI
    • ja Nagomi SHIRAISHI 白石 なごみ (しらいし なごみ)
      Nago-Nago
      Sprecher: Ryou HIROHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,44 m
      Körpermaße: 75 - 53 - 78
      Nationalität: Japan
    • en Nagomi SHIRAISHI
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Nagomi ist ein sehr ungewöhnliches Mädchen, das einige Rätsel und Geheimnisse umgeben. Sie geht mit Minato Nagase in eine Klasse, sollen nach Nagomi miteinander gut befreundet und behauptet selber obendrein vom Disziplinar-Komitee zu sein. Insgeheim hat sie im Besonderen ein Auge auf Jun’ichi geworfen und beobachtet sein Treiben und vorrangig seine Interaktion mit Yuuhi Katagiri sehr genau. Welchen Zweck das hat, ist ungewiss, Nagomi steht diesbezüglich allerdings mit einer anderen Person in Verbindung und ihre Wohnung ist regelrecht zugepflastert mit allen möglichen Utensilien und Gerätschaften, die man so für geheime Überwachungen gebrauchen könnte. Sie taucht dann auch meistens irgendwo aus dem Nichts auf, um eine kleine Unterredung mit Jun’ichi zu halten und ihn darauf hinzuweisen, dass sein Verhalten in Bezug auf Yuuhi sehr verdächtig wäre und eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu ließe. Von den anderen wird sie häufigerweise Nago-Nago genannt, ein Spitzname dem sie selber ebenfalls nicht abgeneigt ist. Genauso trocken und nüchtern sich Nagomi insgesamt verhält, so zeichnet sich auch ihre Lache durch ein trockenes, bissiges »Fu-Fu-Fu-Fu« aus.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagomi SHIRAISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagomi SHIRAISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!