Beschreibung

Manga: Akaneiro ni Somaru Saka
In dem Glauben, die neue Austauschschülerin Katagiri Yuuhi zu beschützen, sieht sich Nagase Junichi gezwungen diese zu küssen. Die Situation missverstehend schlägt Yuuhi ihn und beschimpft ihn als Perversling. Doch weiß sie nicht, dass Junichi der Verlobte ist, den ihr Vater für sie ausgesucht hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Akaneiro ni Somaru Saka
    あかね色に染まる坂
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2008 ‑ 26.05.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Akasaka

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.06
Rang#3952Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: KouKou
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.