Beschreibung

Charakter: Piccolo
Piccolo, der eigentlich mit wahrem Namen Piccolo Jr. (ピッコロ・ジュニア, eng. Piccolo Junior) heißt, ist der einzige Sohn des gefürchteten Oberteufel Piccolo, der die Welt über Jahrzehnte terrorisiert hatte. Son Goku schaffte es damals den Oberteufel im Palast des Königs der Welt niederzuringen. Mit seiner letzten verbliebenen Kraft setzte der Oberteufel seinen Nachkommen Piccolo in die Welt, der seine Schreckensherrschaft fortsetzen sollte. Somit dürstet es Piccolo nach Rache an Son Goku für seinen Vater. Daraufhin trainierten Piccolo und Son Goku 4 Jahre mit größter Entschlossenheit bis sie sich beim 23. Tenka'ichi Budōkai (天下一武道会, eng. World Martial Arts Tournament, dt. Das große Turnier) im Finale als Kontrahenten gegenüberstanden. Hier trat Piccolo unter dem Namen Ma Jr. (マ ジュニア, eng. Demon Jr., dt. Beelzebub) an, um nicht schon bei seiner Anmeldung alle Menschen in Panik zu versetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Piccolo ピッコロ
    Kamiccolo-sama
  • en Piccolo
    Demon Jr.
  • de Piccolo
    Beelzebub

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
58

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.