Beschreibung

Anime: Nyan Koi!
Junpei Kousaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizō-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kousaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamsas einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kousaka, sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Hamu-Sumo

#498738
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Nyan Koi! - der Tarnkappenbomber unter den Harem-Anime!
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#419063
31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sato Fujiwara, Autor des Mangas von Nyan Koi, hat schon ein gutes Händchen für altmodische Shounen-Romcoms und auch die Anime-Adaption hält sich an die Zutaten, die dieses Genre ausmachen: ein hohes Tempo, viele romantische Verwicklungen und ein Harem. Trotzdem ist der Anime etwas schwächer als die Vorlage.
Avatar: Lucius

#1402886
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ehrlich gesagt bin ich selbst überrascht, wie gut mich Nyan Koi! unterhalten hat. Der typische männliche Protagonist, der von einigen Mädels romantisch umworben wird. Eigentlich nichts Neues, aber mit der Idee des Katzenfluches hat sogar etwas Story Platz gefunden und der Humor war auch gut.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 122
  • 521
  • 924
  • 249
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.053Klarwert3.43
Rang#1053Favoriten21

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: WhiteBeaterWhiteBeater
    Abgeschlossen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: schtinkesockeschtinkesocke
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.