Nyan Koi! (2009)

にゃんこい!

Kommentare – Nyan Koi!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nyan Koi!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nyan Koi!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ikarus#1
Einfach ein genialer Anime.
Es werden sich die Meinungen zwar spalten doch ich find ihn einfach nur phantastisch.
Es ist zwar ein klassisches Szenario, doch auf einem völlig anderen Niveau.
Ich habe ihn bereits mehr als einmal gesehen und er hat immer wieder spaß gemacht.
Also ich für meinen Teil kann ihn nur weiterempfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Warfighter90#2
Action:2
Humor:9
Spannung:5
Erotik:4
Also ich habe die Serie gesehen und muss sagen, dass sie einfach zum brüllen komisch ist. Ich habe absolut jede Sekunde der peinlichen Verwicklungen genossen in die "Kobaka" reinrasselt.

Nachdem ich die Serie gesehen habe, habe ich auch den Manga dazu gelesen, der leider Gottes erst 29 Kapitel lang ist. Aber genug davon, ich möchte einfach wissen, ob es eine 2. Staffel der Sierie gibt oder nicht?

Wenn das jemand weiss, wäre ich sehr froh über ne Antwort.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: PrinzDarknis#3
Action:3
Humor:10
Spannung:7
Erotik:5
Meiner Meinung nach wird es eine 2. Staffel geben.ö Wir doch in der letzten Folge angesagt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 130
  • 571
  • 1.032
  • 270
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2315

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!