Beschreibung

Anime: Phantom: Requiem for the Phantom
Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens „Ein“ ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Bobo

#503527
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als großer Fan von Noir, der eine Affinität für Profikiller Anime und Filme hat, kam ich um Phantom natürlich nicht herum.
Avatar: sherbmania

#835593
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn man sich fragt, wie werden Aufragstötungen von Mafien durchgeführt und wie werden diese Menschen Recrutiert, wird man nicht drum herum kommen sich als Anime Fan Phantom - Requiem for the Phantom anzusehen.
Avatar: GaT0r

#468526
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach langer Zeit mal wieder ein Anime, der mich positiv überrascht hat!
Ein ruhiges Actiondrama, das dennoch Interesse weckt und eine interessante Geschichte auf ansprechende Art und Weise zu erzählen weiß.
Avatar: Rosencrantz

#409031
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich war jetzt seit längerem mal wieder auf der Suche nach einem Action-Drama-Anime ohne Humoreinlagen. Phantom war der perfekte Fund für mich und nochmehr, die Inszenierung des Anime`s entsprach genau meinem persönlichen Geschmack. Enthalten sind alle Zutaten die man für ein Mafia-Drama braucht, nämlich Action, Intrigen, Drama, Romanze und noch mehr Drama.

Ohne groß auf den Inhalt der Geschichte
Avatar: Pilop

V.I.P.

#320912
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Mischung aus Noir und Mafiadrama in drei Akten, von denen leider jeder schwächer ist als sein Vorgänger. Man versucht der Geschichte Tiefe zu verleihen, doch scheitert das an der letztendlichen nur Pseudo-Tiefgründigkeit der Charaktere, so dass es bei einem Action-Anime mit einigen nur minder gelungenen Ansätzen bleibt.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 48
  • 149
  • 467
  • 369
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.187Klarwert3.84
Rang#321Favoriten40

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DrEichelhartDrEichelhart
    Abgeschlossen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Angefangen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.