One Outs (2008)

ワンナウツ

Kommentare – One Outs

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Outs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Outs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: shion87#1
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Hiruma (Eyeshield 21)+Kaiji+Baseball = One Outs

Von dem was ich gesehen habe, wirkt es wie ein Patchwork verschiedener Anime(s.o.). Vor allem da der Synchro der gleiche wie in Kaiji ist(ebenfalls gleiche drollige "Spiel-Regeln") und wen wunderst gleiches Studio ist. Auch der Autor mir bekannt durch gibt mir Anlass diesen Anime bis zu Ende zu gucken.

Auf keinen Fall darf man dieses Anime als Sportanime abtun. Allerdings weiß ich nicht wieviel man aus Baseball rausholen kann das es 26 Folgen füllen könnte. ^^ Wir werden sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: lomatic#2
Zuerst dachte ich auch - hmm baseball.., is nicht mein sport. dennoch lies ich mich von einem freund überreden den anime anzugucken, und ich muss sagen, dass ich von one outs sehr positiv überrascht worden bin. für mich jetzt schon einer der besten animes dieses jahr! liebhaber der serie Deathnote sollten diesen anime auch auf jeden fall eine chance geben. einfach genial diese serie!! :-)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Viper#3
So jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu allso Ich habe bisher 13 folgen gesehen und ich finden One Outs ist ein sehr gelungener Anime der auf seinen eigenen weise sehr interessant ist und mich jede folge mitfiebern lässt!

Story': One Outs ist ein Spezieles Bassbalspiel das mit seinen eigenartigen regeln und mit der Besonderheit zum Glückspiel benutzt zu werden sehr interessant jedoch kommt eines Tages ein Profi Bassbalspieler und will Bei diesem One Outs mit machen,weil er hatt von einem SEhr starken Pitcher gehört und wollte sich selbst von seinen künsten überzeugen als er dan durch einen lächerlichenball verlor Bittete er den Pitcher mit dem Glückspiel auf zu hören und in die Welt der Profibassbaler zu kommen.Er Nahm das Angebot an und begann ein Profi zu werden. Er hatt nicht wirklich schnelle oder feste Würfe drauf sein geheimnis ist es er kann die Anderen Leute durchschauen und manipolieren so wird er einer der bessten Bassbalspieler der Welt.

Fazit: Ein anime der auf jeden Fall einen re watch verdient hatt da aber leider noch nicht alle folgen erschienen sind hoffe ich er bleibt so unglaublich gut wie in den ersten 13 folgen.
LG Viper
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: chidi1996#4
Eine Sache haben one outs und eyeshield 21 gemeinsam und zwar

Hiruma und Toua haben beide die wesenzüge eines teufels
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 23
  • 94
  • 499
  • 428
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#323

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!