You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Toradora!
Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Taiga AISAKA
    The thing you wished for the most, is something you'll never get.
  • Taiga AISAKA
    A dog's happiness is measured by how useful he is to his master.
  • Taiga AISAKA
    Well, I'd better get back to my seat. The unmarried woman with her unmarried face is about to come to start the unmarried homeroom.
  • Taiga AISAKA
    I dreamed that you were a dog. And the dog was my husband. Anyway, it was the worst dream ever.
  • Taiga AISAKA
    Entire civilizations were built and destroyed between now and the last time you said "we'll go soon"! I'll have rotted and turned to ash by the time this "soon" of yours comes!!

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: RiasSenpai

#1447244
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also ich habe gerade eben Toradora beendet und muss leider sagen, dass mit den bisherigen Bewertungen wirklich nicht zufrieden bin. Nicht falsch verstehen! Mir gefiel der Anime wirklich gut. Aber Platz 22 der beliebtesten Anime hier auf aS?
Avatar: s00N

#294240
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer kennt es nicht? Das Gefühl unglücklich verliebt zu sein. Man traut sich einfach nicht den ersten Schritt zu machen. Jede andere Person könnte man ins Gesicht sagen das man sie liebt, doch nur diese Eine, bei der fällt es unglaublich schwer.
Ironie des Lebens oder? Ich glaube so verhält es sich auch mit diesem Anime.
Avatar: styVe

#185306
38 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ohne Zweifel muss man diesen Anime, wenn man über authentische Romanzen redet, in seine Diskussion mit einbeziehen. Denn auch wenn Toradora! auf den ersten Blick als ein Anime mit einem durchschnittlichen Lolichar in der Hauptbesetzung daherkommen mag, schafft es die Serie doch eine romantisch-lustige Geschichte zu erzählen, die trotz aller Situationskomik doch auch ihre "dramatischen" Seiten hat.
Avatar: Broculi

#464538
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich schreibe diesen Kommentar nach einem Rewatch der Serie, der getrieben von guten Erinnerungen an den Anime zustande kam.

"Since ancient times, the dragon has been the only beast to equal the tiger."
Toradora schafft es, auch bei einem Rewatch interessant zu sein bzw. zu bleiben, in dem es den Zuschauer mit kleinen Details, die beim erstmaligen Anschauen der Serie leicht zu übersehen sind, versorgt. Diese Kleinigkeiten geben schon anfangs gewisse Hinweise auf die Entwicklung des Beziehungsgeflechts unter den Charakteren und haltet somit das Niveau des Animes, das andernfalls aufgrund von Kenntnisse über den Ausgang absinken würde.
Der Anime blieb mir damals als der beste im Genre Romance-Comedy in Erinnerungen. Das erneute Anschauen bewies dies von Neuem...
Avatar: Glaecien

#710387
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte keine hohen Erwartungen als ich Toradora erstmals  eingeschaltet habe. So würde mich doch eine durchschnittliche Comedy-Romanze erwarten mit einer typischen Tsundere als Hauptdarstellerin und einem recht normalen männlichen Protagonisten, die beide die selbe Highschool besuchen. Doch desto weiter die Serie fortschreitet, desto mehr überzeugt sie auf ganzer Linie.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 32
  • 122
  • 408
  • 1.758
  • 3.396
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6.236Klarwert4.24
Rang#30Favoriten380

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Toradora!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sarah04sarah04
    Angefangen
  • Avatar: wise Holowolf of Yoitsuwise Holowolf of Yoitsu
    Abgeschlossen
  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.