Beschreibung

Anime: Devil May Cry
Covertext:
Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte. Sparda, der dadurch fast alle seiner überirdischen Kräfte verlor, blieb in der Welt der Menschen zurück. Heute, zweitausend Jahre später, ist Spardas selbstlose Tat fast vergessen. Nur einer wahrt das Andenken an den großen Helden: Spardas Sohn Dante betreibt ein Büro namens "Devil May Cry", in dem er seine Dienste als "Teufelsjäger" anbietet. Wie in diesem Geschäft üblich, zählen zu Dantes Kunden meist recht zwielichtige Gestalten - und dementsprechend haarsträubend sind die Aufträge, die er erledigen muss. Aber egal, ob er gegen ein vom Bösen besessenes Motorrad antreten muss oder es mit ganzen Heerscharen blutrünstiger Zombies zu tun bekommt: Mit seinen zwei Pistolen "Ebony" und "Ivory" und dem von seinem Vater vererbten Dämonenschwert "Rebellion" bewaffnet stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen. Wehe der Höllenbrut, die ihm in die Quere kommt! Unterstützung bekommt der kampferprobte Halbdämon unter anderem von Morrison, der ihm gelegentlich Aufträge beschafft, von der menschlichen Teufelsjägerin Lady und von der abtrünnigen Dämonin Trish. Und Hilfe kann Dante auch gebrauchen: Diesmal bekommt er es nämlich mit einem Gegner zu tun, der die Menschen- und Dämonenwelt gleichzeitig zerstören will...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Tankynator

#158438
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Ich hatte im Vorfeld nicht allzu viel Gutes zu Devil May Cry gehört und schaute mir den Anime ursprünglich mehr aus Langeweile an, da ich mir die Zeit damit totschlagen wollte. Das gelang deutlich besser als erwartet, da mich der Anime aus irgendeinem Grund mehr ansprach, als ich es im Vorfeld erwartet hatte.
Avatar: Kazama

#55713
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Devil May Cry

Wie soll ich hier am besten Anfangen, am besten ganz am Anfang.
Avatar: Death-Note

#48641
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aufgrund der großartigen Spiele bin ich mit großen Erwartung an diesen Anime herangegangen.

Eines vorweg, ich hab schon von vielen gehört das der Zeichenstil super und detailliert ist, mir persönlich gefällt er nicht. Vor allem die weiblich Charaktere sind meiner Meinung nach mies gezeichnet.
Avatar: s1mpLe

#43388
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: SNAKE

#69992
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Devil May Cry komm als Animeserie raus!!"Als ich dies zum ersten mal hörte freute ich mich als Fan des Spiels schon mächtig auf die Serie... immerhin sind die Spiele ja schon teilweise wie Serien in Szene gesetzt mit coolen Charakteren, extrem krassen Kämpfen und einer richtig guten, verwobenen Story...

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 64
  • 336
  • 793
  • 660
  • 365
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.457Klarwert3.16
Rang#1752Favoriten40

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • Avatar: Daimaou13Daimaou13
    Abgeschlossen
  • Avatar: þ®ø╦ߤ¥™þ®ø╦ߤ¥™
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: SlayerFromBeyondSlayerFromBeyond
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.