Beschreibung

Anime: Black Blood Brothers
© Tokyo Metropolitan Television Broadcasting corp.Tokyo Japan All Rights Reserved.
Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Children kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Children, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die Special Zone, eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Children eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Truchsess

#270600
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naaaaaaja...
Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen leider nicht anschliessen, dafür ist "Black Blood Brothers" einfach viiieel zu durchschnittlich.
Avatar: akari

#42112
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:8
Spannung:8
Romantik:6
Mir hat dieser Anime wirklich sehr gut gefallen, ich fand sowohl die Story als auch die Charaktere sehr gut. Auch die Animationen lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig, da habe ich schon viel Schlechteres gesehen. Eine Sache hat mich allerdings ziemlich gestört: Mein Gott, was ist das bitte für ein peinlicher Hut!
Was mir gut gefallen hat ist, dass BBB eine gute Mischung aus ernsthaften bzw glaubwürdig bösen Vampiren hat und gleichzeitig doch lustig sein kann. Es hat mir Spass gemacht auch die private und fürsorgliche Seite von Jirou zu sehen. Im Gegensatz zu den Animes „Karin“ oder auch „Tsukuyomi Moonphase“ geht es hier schon eher „vampirisch“ zu. Die zwölf Folgen habe ich richtig genossen, ohne das Gefühl gehabt zu haben, die Story würde irgendwo „durchhängen“. Ich hoffe wirklich, dass
Avatar: Broculi

#483408
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Good Morning everyone. Uh Kotaro, good morgning. By the way, why are you here? Brother said so many times to stay asleep, didn't he?"
Diese Szene bleibt mir im Gedächtnis. Black Blood Brothers, ein Vampire-Action Anime, der actionlastig anfängt und eine solche Comedy Einlage anhängt, erweckte mein Interesse ...
Avatar: Schlopsi

#1448866
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Beim Anblick des Covers bin ich schon ein wenig erschaudert und konnte mir den Gedanken nicht verkneifen, ob ich diesen doch sehr nach Trash ausschauenden Anime schauen soll. Aber die Neugierde hat wie immer gesiegt und jetzt sitze ich hier vor der DVD-Box und starre den Protagonisten Jirou in seiner roten Kluft entgegen, die doch sehr an jemand alt bekanntes erinnert… Jedoch gibt sich der Vampirhorror-Komödienmix ganz anders, als es beispielsweise Genrevertreter wie Hellsing oder Trinity Blood täten.
Avatar: FireDevil

#257389
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Black Blood Brothers

Ein ziemlich cooler Vampir Anime.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 22
  • 126
  • 402
  • 446
  • 207
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.348Klarwert3.30
Rang#1399Favoriten33

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MadiaMadia
    Abgeschlossen
  • Avatar: ArkastosArkastos
    Abgeschlossen
  • Avatar: MayuyuMayuyu
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.