Black Blood Brothers (2006)

ブラック ブラッド ブラザーズ

Kommentare – Black Blood Brothers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Black Blood Brothers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Black Blood Brothers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Neko#1
Ich kann mich Tharos nur anschliessen. Der Anfang und die Mitte sind recht intressant und halten die Spannung gut. Das Ende hingegen in nen Witz (man könnte da noch ne 2 Staffel raus machen so das man das wieder ausgleicht!).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Darv#2
Hab bis jetzt nicht viel geguckt aber trozdem kann ich schon sagen das es ein sehr guter Anime ist war erstaunt wie sie die comdey in den anime gebracht haben sehr gut unter einem hut gebracht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Rofus#3
Die Story ist nicht schlecht, obwohl man mehr draus machen hätte können. Der Schluss des Animes ist offen, was auf eine zweite Staffel der Serie hoffen lässt. Die Idee von Speziellen Vampiren die alle verschiedene Fertigkeiten haben ist mal etwas anderes, als einfach nur die Vampire die stärker sind. Durch diese Idee könnte der Anime noch ein paar neue Staffeln erhalten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Stuck3d#4
Naja leider bin ich von dieser Serie enttäuscht.
Ich habe eine lustige und spannende Action-Vampir Geschichte erwatet und was ich geboten bekommen habe war leider nur eine langweilige Vampir Story um einen möchtegern coolen Vampir und seinen kleinen Bruder.
Der Charakter des Kleinen ist der einzige Höhepunkt im der Serie, da er wirklich wie ein echter kleiner (und süßer) Junge rüberkommt und der Serie einen gewissen Humor verleiht.
Hab die Serie nur bis Folge 8 gesehen und da hier alle meinen das Ende sei enttäuschend, habe ich mich dazu entschlossen meine Zeit mit etwas anderem zu verbringen als sie mit dem Ansehen dieser Serie weiter zu vergeuden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Klotzkopf#5
Black Blood Brothers war gar nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. Die Story war zwar nicht der Hammer aber durchaus spannend und motivierend. Der Zeichenstil ist für heutige Verhältnisse angemessen aber auch nicht überdurchschnittlich. Das Ende hat mir persönlich ziemlich gut gefallen und lässt Platz für eine Fortsetzung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Aliji#6
Es ist wieder so ein Ying / Yang ( gut und böse) Anime. Indem gibt es gute und böse Vampire datürlich wollen die bösen Vampire die macht an sich reisen und alles andere töten?! warum auch nicht ?
Dann gibt es da wie bei jedem Heldenanime einen Helden der natürlich ungeahnte Kräfte hat mit denen er alles böse beziegt wow?! -.-
Was für ein uneinfalsreicher Anime -.- der Ablaub ist immer der selbe und die kurtze Geschichte konnte sich ein 6 jähriges Kind ausdenken -.-
Nur für Fans -.-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Otherian#7
Schöne Aktion, sympathische Charaktere, akzeptabler Zeichenstil und auch annehmbare Musik -was will man denn mehr? Die 12 Episoden dieses Anime sind durchaus ein willkommender Zeitvertreib für jeden Animefan wobei die erzählweise der Story durchaus eine angenehme Spannung erzeugt. So wird am Anfang jeder Episode ein Ausschnitt aus der Vergangenheit gezeigt wobei die Folge dann mit der "heutigen" Zeit weitergeht. Durch diese Art der Erzählweise steht man am Anfang vor ein paar Fragen, welche aber am Ende gottseidank größtenteils gelüftet werden und so dem Ende des Animes ein abgerundetes Bild verleihen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass der Anime auf jedenfall einen Blick wert ist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Fat-Abbot#8
kurz & knapp, ein sehr schöner Anime.
Davon abgesehen das ein Anime mit Vampiren nicht gerade neu ist und er auch nicht auf die gleiche Stufe wie Hellsing oder Trinity Blood gestellt werden kann, sticht er in Sachen Witz und Humer etwas mehr raus.
Da ich Black Blood Brothers noch nicht komplett gesehen habe kann ich nichts übers Ende sagen, gut bei den Vorrednern wird zwar deutlich das das Ende enttäuschen sei aber das giebts zu genüge und ein Ende is ja nicht alles.

Also sehenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: HalbesEi#9
An sich ein richtig guter Anime mit tollen Animationen und passenden Sprechern, aber leider sind die 12 Folgen viel zu wenig um aus der Story und den Charakteren ordentlich was raus zu holen. Es hätten locker 26 oder mehr sein können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: nachti#10
also ich hab bisher 2/3 der serie gesehen und fand sie wirklich gut.kann mich einigen vorrednern nur anschließen:ein höheres maß an länge hätt der serie gewiß gut zu gesicht gestanden.schade eigentlich,denn das potential der verstrickungen und nebenschauplätze ist in dem doch recht komplizierten konstrukt doch mehr als gegeben.
besonders gefällt mir das ending.sehr schöne melodie.tottraurig schön.die zeichnungen sind auch solide und die story und die chars haben mich zumindest von anfang an gefesselt.dabei ist mimiko ne sehr süße,wenn auch kratzbürstige junge dame:)...alles in allem wirklich sehenswert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Negi#11
Black Blood Brothers war gar nicht schlecht wie ich es erwartet hatte. Die Story war zwar nicht schlecht aber leider sind durch die kürze der epiesoden die Charakter zu kurz gekommen und viele dinge sind noch nicht geklärt oder wurden am ende reihn gepresst aber das sind für mich nur merkmale die bedeuten da da noch ne 2staffel kommen wierd was ja auch das offenen ende zeigt . Der Zeichenstil ist für meinen teil absolut inordnung.Naja wie gesagt dire kürze ist hier ein mangel aber ansonsten daumen hoch den kann mann sich ankuken um den tag mal ruhm zu kriegen ohnen das man am ende denkt was war das den für ein mist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: AihHeibara#12
Anspruch:8
Action:7
Humor:5
Spannung:9
Erotik:2
Ein sehr gut gemachter Vampir Anime. Unbedingt ansehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Esche90#13
Anspruch:8
Action:10
Humor:7
Spannung:9
Erotik:6
Hammer anime!! aber ich möcht wissen obs da etz dann noch ne zweite staffel gibt?! Denn informationen hab ich drüber bis etz nonet gefunden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: animegirly2009#14
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Also....
Ich persönlich fand den Anime alles andere als "durchschnittlich".
Ich hab ihn zufällig gefunden und war sofort begeistert... Besonders weil dieser Anime von allem ein wenig hat. Action und sogar etwas Liebe, Brüderliebe als auch liebe zum anderen Geschlecht...
Ich hab den Anime in 2 Tagen gesehen und wünsche mir eine 2. Staffel, weil mich das Ende echt enttäuscht hat. Trotzdem empfehle ich allen Vampir-Fans diesen Anime...
Der Anime ist super für etwas zwischendurch...
Ich wünsche allen viel Spaß und Liebe Grüße XD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: nicole1986#15
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Black Blood Brothers hat mir auch ganz gut gefallen und so wie das ende ausgeht sieht es eigentlich so aus als ob es eine fortsetzung vieleicht und hoffentlich geben wir.Ich find vampier animes ziemlich aufregent und interesannt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 136
  • 455
  • 524
  • 222
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#2991

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!