You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Gintama
© 空知英秋/集英社・テレビ東京・電通・BNP・アニプレックス
Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet. Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Kagura
    Lieber Herr, von mir wird erwartet, dass ich die niedliche Heldin bin, aber ich übergebe mich ständig. Es tut mir leid (kotz)
  • Toushirou HIJIKATA
    Die 300 Millionen sollte ich vorerst besser in Mayonnaise investieren. Genau. Ich mache daraus Mayonnaisepaläste und Mayonnaisepools und halte es so in Verwahrung. Der Wert von Immobilien und Mayonnaise schwankt nicht so sehr. Das kann ich schnell zurückzahlen.
  • Kagura
    Wir sollten langsam zu erkennen geben, wieso dieser Anime sich seit neun Jahren in die Länge zieht und immer wieder neu anfängt.
  • Kotarou KATSURA
    It's not Zura, it's Katsura.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Shiawase

#142416
50 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:10
Spannung:6
Erotik:1
"It's not Zura, it's Katsura."

Mit Gintama haben wir es wohl mit der besten Parodie, die man im großen und breiten Anime-Universum finden kann, zu tun.
Avatar: simo.cocu

#1449303
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gintama è sicuramente l'anime più demenziale che abbia mai visto. Non diventa mai banale, e ti fa subito affezionare ai protagonisti, che riescono a rendere anche scene quotidiane comiche. Prendete un mix di lotta, fantascienza e anche qualche pillola di vita e condite il tutto con molta demenza. Otterrete quest'anime che inoltre è uno dei pochi che rimane molto fedele al manga.
Avatar: Leeva

#275782
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:1
Ich bin durch Zufall auf "Gintama" gestoßen und habe mich gleich mal darüber informiert. Nachdem ich aber eine Kurzbeschribeung gelesen habe, schob ich es erstmal zur Seite.
"Aliens und Science - Fiction sind echt nicht mein Ding.", dachte mein damaliges naives Ich.
An alle Nur-Kurzbeschreibungen-Leser: Es ist besser, mal selbst einen Blick darauf zu werfen, denn Gintama wird leicht unterschätzt.
Aus Langeweile sah ich mir die erste Folge an. Schon nach dem Vorspann war ich wirklich aufgeregt und bereits die ersten Minuten des Animes überzeugten mich vollendens von Gintama.
Denn wer noch so ein eingefleischter Science - Fiction - Hasser ist, "Gintama" hat damit eigentlich rlativ wenig zu tun.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447537
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Danke Gintama! Danke, dass es dich gibt.

Über 30 Episoden habe ich gebraucht, bis ich endlich anfing, mit Gintama warm zu werden. Ich gehörte nämlich nicht zu den Glücklichen, die Gintama von der ersten Minute an geliebt haben. Umso schöner war dann das Gefühl, das sich entwickelte, während ich langsam aber sicher auf die fünfzigste Episode zuging. Und spätestens nach dieser legendären Episode war mir klar: "Nun bist auch du ein Gintama-Fan!"
Avatar: Hakto

#170746
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:6
Humor:9
Spannung:6
Wir schreiben das Jahr 2008 und zwischen den ganzen Animedschungel gibt es eine Serie die ich immer mit guten Gewissen anschmeißen kann: Gintama. Dieser Anime ist einfach herrlich. Es ist eine, fast, perfekte Mischung aus Comedy und Action mit abartig vielen guten Gags die mich immer wieder zum gröhlen und lachen bringen.

Was macht der Weihnachtsmann nachts wenn du schläfst? Er bringt dir Geschenke? Falsch, er furzt dir knallhart in Gesicht, während du von deinen Wünschen träumst. Solche kranken Ideen erwarten einen in der einen oder anderen Folge und der Ideenreichtum geht den Storywritern wohl

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Gintama
    銀魂
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2006 ‑ 25.03.2010
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Gintama
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.01.2009 ‑ 25.03.2010
  • Deutsch Gintama
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.03.2017 ‑ ?
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Silver Soul, Gin Tama

Bewertungen

  • 26
  • 86
  • 184
  • 502
  • 817
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.915Klarwert4.02
Rang#129Favoriten118

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: 7TageRegen7TageRegen
    Angefangen
  • Avatar: wise Holowolf of Yoitsuwise Holowolf of Yoitsu
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: Sad BoySad Boy
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.