You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hunter X Hunter
© POT(Yoshihiro Togashi)1998年-2004年/集英社・日本アニメーション
Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12-jährigen Gon Freecss, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Sein Vater ist ein Hunter, der versucht Geheimnisse zu lüften und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur aufrechtzuerhalten. Um ihn zu finden, will Gon ebenso ein Hunter werden und schon bei der Einstiegsprüfung zum Hunter wird Gon klar, dass dies erst der Beginn einer langen Reise ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Gon FREECSS
    If you want to get to know someone, find out what makes them angry.
  • Killua ZOLDYCK
    The letters I’ve written before are all blackmail to people.
    I’m not sure if I know how to write a real letter.
  • Killua ZOLDYCK
    They were traps? I thought they were attractions.
  • Kurapika
    I do not fear death. I fear only that my rage will fade over time.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#134348
39 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!"

Ich habe lange gesucht. Doch jetzt habe ich ihn endlich gefunden!!
"Das hier" ist mein absoluter Lieblings Shounen-Fight Anime.
Hunter X Hunter hat mich von Folge 1 bis 62 permanent fasziniert und mich in den Sessel gepresst.
Die Serie strotzt gerade zu von coolen Charakteren, atemberaubenden Kämpfen und dramatischen Wendungen.

Die Animationen haben auch hier wieder einen leichten Retro Style. Ich mag diesen Style wirklich sehr, HxH erinnert von der Optik her ein bisschen an die alte Dragonball Serie.
Auch der Charakterdesign - und besonders die Augen der Bösewichte - ist nahezu perfekt!
Avatar: AnimeChris

#1446141
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hunter X Hunter
- Der Referenztitel für alle Shounen-Titel –

Wirft man einen ersten Blick auf Hunter X Hunter, so könnte man doch tatsächlich falsche Schlüsse ziehen: Einfacher Zeichenstil, Charakterdesign aus den 80ern, gute Laune Mucke und ein Kampf nach dem anderen... also so wie viele andere Titel auch. Aber bei Hunter X Hunter wird jeder jedem anderen Shounen das Fürchten gelernt, denn hier ist alles besser, denn auf den zweiten Blick ist da noch so viel mehr.
Avatar: TheLastDaysOfSorrow

#159052
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:7
Humor:5
Spannung:8
Erotik:0
Hunter x Hunter hat mich selbst als eingefleischten Fan von Shounen Animes anfangs ein klein wenig abgeschreckt. Hauptsächlicher Grund dafür war wohl das Alter und somit auch die etwas angestaubte Optik und Präsentation des Animes.
Nun, habe ich mich schlussendlich dann doch getraut, dem Anime eine Chance zu geben und wurde absolut positiv überrascht!

Story:
Der 12-jährige Gon erfährt von einem Fremden, der ihm kurzer Hand das Leben gerettet hat, von den so genannten "Hunter" und das sein Vater, von dem er immer geglaubt hatte er wäre tot, einer der erfolgreichsten "Hunter" ist. Folglich entschließt sich Gon die Spuren seines Vaters nachzugehen und begiebt sich auf eine Reise voll mit Kämpfen, Abenteuern & vorallem Freundschaft.
Avatar: DeBaer

#359
72 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anmerkung: Ich bewerte mit dieser Rezension die TV-Serie so wie sämtliche bisher veröffentlichte OVAs!

Kleiner Junge, großes Ziel, auf die Reise machen, Kameraden treffen, Kämpfe bestehen, immer stärker werden! Wenn man das worum es in "Hunter x Hunter" geht, brainstormingmäßig zusammenfasst klingt es so als hätte man es bei dieser Serie mal wieder mit einem F-Shounen unter Tausenden zu tun. Was "Hunter x Hunter" allerdings deutlich aus der Masse dieses Genres hervorstechen lässt, ist
Avatar: Gennosuke

#603306
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Hunter x Hunter“ ist wohl mit Abstand der zurzeit durchdachteste und kreativste Shounen-Anime, der produziert wurde. Vier fantastische Charaktere, originelle Comedy und dieses Super Nen-System sind einige Punkte, warum sich diese Serie von anderen Shounen hervorheben kann.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hunter X Hunter
    ハンター×ハンター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.10.1999 ‑ 31.03.2001
  • Englisch Hunter X Hunter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2008 ‑ 01.12.2009
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • xx Synonyme
    HxH

Bewertungen

  • 17
  • 51
  • 135
  • 474
  • 680
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.514Klarwert4.05
Rang#115Favoriten26

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShirodakuShirodaku
    Abgeschlossen
  • Avatar: sergio1986sergio1986
    Lesezeichen
  • Avatar: Darknight88Darknight88
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: phxxphxx
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.