Beschreibung

Anime: InuYasha
© 高橋留美子/小学館・読売テレビ・サンライズ 2000
Covertext:
Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers "Shikon no Tama" und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Inu Yasha
    Heh, I guess somehow without me knowing, it just feels so natural now, to have Kagome by my side.
  • Inu Yasha
    There was no place for me, so I had to make one for myself, and then I realized, I had a place, but I was the only one in it. I didn’t know any other way to live.
  • Inu Yasha
    I’ve heard similar threats from a number of poor fools whose memories I keep alive by dancing on their tombstones!
  • Kagome HIGURASHI
    Oh, How could I forget, you have a thing for Dead Girls!
  • Kagome HIGURASHI
    I want you to be happy. I want you to laugh a lot. I don’t know what exactly I’ll be able to do for you, but I’ll always be by your side.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dave

#66597
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inuyasha hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen mit seiner Mischung aus Comedy, Action und Romantik.
Avatar: Broculi

#664622
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Inuyasha ist wohl möglich einer der uns geläufigsten Animes in Deutschland, doch konnten wir den Genuss des in der Feudalzeit Japans spielenden Märchens nicht für lange Zeit genießen. Nur einige Episoden wurden ausgestrahlt und minderwertige Synchronsprecher – die zwar nach derzeitigem Standard wohl noch zu den besten gehören, aber nicht an das Niveau des Originals herankommen – minderten das Vergnügen an einer Geschichte über Liebe, Verrat und Selbstfindung.
Avatar: kiba11

#1178240
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wunderschöne Klänge, Romantik, Action, Humor, Dramatik – lässt sich das Alles in einem Anime vereinen?
Ich sage: Ja! Inuyasha ist der einzige Anime, den ich kenne, bei dem diese ganzen Elemente zusammengefügt wurden ohne überfüllt oder unpassend zu wirken.
Avatar: Moro

#416953
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
InuYasha hab ich das erste Mal auf RTLII gesehen, leider immer nur bruchstückweise. Vor einem Jahr hab ich dann die Verfolgung wieder aufgenommen und bin jetzt endlich durch alle 167 Folgen durch.
Wo ich schon bei der Episodenanzahl anfange, will ich erstmal dabei bleiben; InuYasha ist ganz allgemein erstmal eine dieser durchschnittlichen Endlosserien, die teilweise auf mehreren Sendern gleichzeitig auf und ab gelaufen sind und die wohl dennoch kaum jemand im Fernsehen komplett verfolgt hat.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#40771
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich ist Inu Yasha ja Shounen-Battle, aber anders als üblich ist die Handlung hier weitaus episodischer aufgebaut.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 62
  • 283
  • 855
  • 1.118
  • 639
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.302Klarwert3.42
Rang#1072Favoriten180

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Engel-chanEngel-chan
    Angefangen
  • Avatar: ImeaImea
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.