Charakter »

Weiblich

Charakter: Tama Minai
Seit der Geburt Tanyous wacht Tama über sie, erlernte den Beruf des Mushishi und brachte ihr das Lesen und Schreiben bei, um ihr Schicksal bewältigen zu können. Sie ist ihren Pflichten und der Verantwortung gegenüber der Karibusa-Familie bewusst und hat in den Jahren gelernt ihre persönlichen Wünsche und Träume zurückzustellen. Daneben umsorgt und achtet sie zusätzlich noch auf die geheime und unermesslich wertvolle Bibliothek unterhalb ihres Hauses. Dieses beherbergt sämtliche Überlieferungen von Aberdutzenden Mushis die in den letzten Generationen von den so genannten "Schreibern", wie auch Tanyou eine ist, niedergeschrieben wurden. Die gute Beziehung, die ihr Schützling zu Ginko pflegt, ist eine willkommene Abwechslung, weswegen sie sich auch immer auf seinen Besuch freut, wenngleich sie es nicht wirklich zeigt. Allerdings trägt sie ein wenig Sorge er würde aufgrund seiner Neigung zum Nikotin irgendwann die ganze Bibliothek in Brand stecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama Minai
  • en Tama Minai
    Tätigkeiten: Mushishi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.