Tama Minai

Informationen

Beschreibung

Seit der Geburt Tanyous wacht Tama über sie, erlernte den Beruf des Mushishi und brachte ihr das Lesen und Schreiben bei, um ihr Schicksal bewältigen zu können. Sie ist ihren Pflichten und der Verantwortung gegenüber der Karibusa-Familie bewusst und hat in den Jahren gelernt ihre persönlichen Wünsche und Träume zurückzustellen. Daneben umsorgt und achtet sie zusätzlich noch auf die geheime und unermesslich wertvolle Bibliothek unterhalb ihres Hauses. Dieses beherbergt sämtliche Überlieferungen von Aberdutzenden Mushis die in den letzten Generationen von den so genannten »Schreibern«, wie auch Tanyou eine ist, niedergeschrieben wurden. Die gute Beziehung, die ihr Schützling zu Ginko pflegt, ist eine willkommene Abwechslung, weswegen sie sich auch immer auf seinen Besuch freut, wenngleich sie es nicht wirklich zeigt. Allerdings trägt sie ein wenig Sorge er würde aufgrund seiner Neigung zum Nikotin irgendwann die ganze Bibliothek in Brand stecken.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama Minai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama Minai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!