Charakter »

Weiblich

Charakter: Beryl
Queen Beryl hat den Oberbefehl über die Vier Himmlischen Könige, untersteht selber aber der ungleich mächtigeren Queen Metalia, für die sie den Silberkristall finden soll, damit diese wieder körperlich werden und die Erde unterwerfen kann. Beryl selbst war es, die Metalia gefunden und aus ihrem Gefängnis befreit hat; sie hat jedoch eine gewisse Angst, was passiert, wenn sie tatsächlich wieder ihre volle Macht erlangt, da sie dann durchaus den ganzen Planeten verschlingen könnte. Außerdem will sie ihr nicht so ohne weiteres den Silberkristall überlassen, da es auch Beryl nach der Weltherrschaft gelüstet.
Beryl ist ebenso wie die Sailor-Kriegerinnen und die Vier Himmlischen Könige eine reinkarnierte Person aus der Zeit des Erd- und Mond-Königreichs. Sie war diejenige, die damals Prinz Edymion tötete, aus enttäuschter Liebe heraus, weil sie selbst in ihn verliebt war und sie daher seine Beziehung zu Prinzessin Serenity mit Neid erfüllte. Dadurch geriet sie umso leichter unter den Einfluss von Königin Metalia, die die Menschen der Erde ausnutzte, um das Mond-Könogreich zu stürzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Queen Beryl クイン・ベリル
  • en Queen Beryl
  • de Queen Beryl
    Königin Perilia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.