Queen Beryl

クイン・ベリル

Informationen

Beschreibung

Queen Beryl hat den Oberbefehl über die Vier Himmlischen Könige, untersteht selber aber der ungleich mächtigeren Queen Metalia, für die sie den Silberkristall finden soll, damit diese wieder körperlich werden und die Erde unterwerfen kann. Beryl selbst war es, die Metalia gefunden und aus ihrem Gefängnis befreit hat; sie hat jedoch eine gewisse Angst, was passiert, wenn sie tatsächlich wieder ihre volle Macht erlangt, da sie dann durchaus den ganzen Planeten verschlingen könnte. Außerdem will sie ihr nicht so ohne weiteres den Silberkristall überlassen, da es auch Beryl nach der Weltherrschaft gelüstet.
Beryl ist ebenso wie die Sailor-Kriegerinnen und die Vier Himmlischen Könige eine reinkarnierte Person aus der Zeit des Erd- und Mond-Königreichs. Sie war diejenige, die damals Prinz Edymion tötete, aus enttäuschter Liebe heraus, weil sie selbst in ihn verliebt war und sie daher seine Beziehung zu Prinzessin Serenity mit Neid erfüllte. Dadurch geriet sie umso leichter unter den Einfluss von Königin Metalia, die die Menschen der Erde ausnutzte, um das Mond-Könogreich zu stürzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Queen Beryl“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Queen Beryl“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!