Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Aru AKISE
Aru Akise ist ein Freund von Yukiteru Amano und besucht mit ihm die selbe Klasse von Yukiterus neuer Schule. Er ist sehr intelligent, verfügt über eine gute Auffassungs- und Kombinationsgabe und ist in der Lage, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich erfolgreich verschiedene Strategien zurechtzulegen. Arus Traum ist es, später ein weltberühmter Detektiv zu werden. Schon jetzt jagt er Hinweisen hinterher - und glänzt dadurch im Unterricht durch Abwesenheit - und versucht, mithilfe von diesen alle Rätsel, Fälle und Probleme, die ihm begegnen, zu lösen.

Im späteren Handlungsverlauf erhält Aru Akise von Kamado Ueshita ein Zukunftstagebuch und wird somit befähigt, in den Verlauf des Spiels einzugreifen. Zudem stellt sich heraus, dass Aru von Deus Ex Machina erschaffen wurde, um Informationen über die anderen Tagebuchbesitzer zu sammeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aru AKISE 秋瀬 或
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aru AKISE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,66m
Gewicht:
58kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
50
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.