Aru AKISE

秋瀬 或

Informationen

Beschreibung

Aru Akise ist ein Freund von Yukiteru Amano und besucht mit ihm die selbe Klasse von Yukiterus neuer Schule. Er ist sehr intelligent, verfügt über eine gute Auffassungs- und Kombinationsgabe und ist in der Lage, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich erfolgreich verschiedene Strategien zurechtzulegen. Arus Traum ist es, später ein weltberühmter Detektiv zu werden. Schon jetzt jagt er Hinweisen hinterher - und glänzt dadurch im Unterricht durch Abwesenheit - und versucht, mithilfe von diesen alle Rätsel, Fälle und Probleme, die ihm begegnen, zu lösen.

Im späteren Handlungsverlauf erhält Aru Akise von Kamado Ueshita ein Zukunftstagebuch und wird somit befähigt, in den Verlauf des Spiels einzugreifen. Zudem stellt sich heraus, dass Aru von Deus Ex Machina erschaffen wurde, um Informationen über die anderen Tagebuchbesitzer zu sammeln.

Als Aru ein Gespräch mit Deus Ex Machina führte und ihn fragte, ob Yukiteru Amano als neuer Gott dazu fähig wäre, alles rückgängig zu machen bzw. umzukehren, sprich u.a. auch Menschen zurück zum Leben zu erwecken, verneinte Deus. Daraufhin wollte er umkehren, um Yukiteru Amano jene Nachricht zu überbringen. Deus Ex Machina hielt ihn jedoch davon ab und wollte Aru Akise’s Existenz rauben, da er alle seine Aufgaben erfüllt und somit keinen Nutzen mehr für ihn hatte. Aru Akise konnte dennoch am Leben bleiben, indem er Deus Ex Machina davon überzeugte, dass er einen eigenen Willen besitzt, obwohl er dazu eigentlich nicht fähig sein sollte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aru AKISE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aru AKISE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!