Charakter »

Weiblich

Charakter: Maya KAMINA
Wegen ihrer Arbeit ist die Mutter von Ayato nur selten zuhause. Und auch sonst konzentriert sich ihr gemeinsames Leben vorwiegend auf das Nötigste. Gegenüber ihrem Sohn weist sie in gewisser Weise eine Kühle und Distanz auf, nicht so wie man es normalerweise von einer Mutter erwarten würde, was aber nicht bedeutet, dass sie ihn nicht lieben würde, ganz im Gegenteil. Davon, dass Maya nicht einmal ein Mensch ist, sondern die Anführerin der Mulian, weiß ihr Sohn nämlich nichts und soll er natürlich auch nicht. Für sie ist Ayato nämlich mehr als nur ihr Sohn, er ist für viel Höheres bestimmt, dementsprechend versucht sie ihn vor allem und jedem zu beschützen und lässt ihn heimlich beschatten. Als ein Ereignis auf das Nächste folgt, kommt schließlich ihr Geheimnis ans Licht, was Ayato in eine starke Sinnkrise reißt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maya KAMINA 神名 麻弥 (かみな まや)
  • en Maya KAMINA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.