Maya KAMINA

神名 麻弥

Informationen

Beschreibung

Wegen ihrer Arbeit ist die Mutter von Ayato nur selten zuhause. Und auch sonst konzentriert sich ihr gemeinsames Leben vorwiegend auf das Nötigste. Gegenüber ihrem Sohn weist sie in gewisser Weise eine Kühle und Distanz auf, nicht so wie man es normalerweise von einer Mutter erwarten würde, was aber nicht bedeutet, dass sie ihn nicht lieben würde, ganz im Gegenteil. Davon, dass Maya nicht einmal ein Mensch ist, sondern die Anführerin der Mulian, weiß ihr Sohn nämlich nichts und soll er natürlich auch nicht. Für sie ist Ayato nämlich mehr als nur ihr Sohn, er ist für viel Höheres bestimmt, dementsprechend versucht sie ihn vor allem und jedem zu beschützen und lässt ihn heimlich beschatten. Als ein Ereignis auf das Nächste folgt, kommt schließlich ihr Geheimnis ans Licht, was Ayato in eine starke Sinnkrise reißt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya KAMINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya KAMINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!