Beschreibung

Manga: RahXephon
Wir schreiben das Jahr 2012. Die Bevölkerung der Welt beträgt knappe 6 Millionen Menschen. Amerika, Europa, Asien, Afrika, Australien - alle wurden sie ausradiert. Nur Tokyo und einige kleinere Teile Japans existieren noch.

Als Tokyo überraschend angegriffen wird, ist Kamina Ayato plötzlich auf sich alleine gestellt. Geführt von der mysteriösen Mishima Reika stößt er tief unter Tokyo auf einen geheimen Tempel und den Ursprung RahXephons, aber was hat es mit diesem riesigen Mecha auf sich? Was hat gerade Ayato mit ihm zu tun, und welche Geheimnisse verbirgt Reika noch?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch RahXephon
    ラーゼフォン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.09.2001 ‑ 19.11.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch RahXephon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2004 ‑ 29.09.2004
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch RahXephon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.06.2004 ‑ 19.10.2004
    Bände / Kapitel: 3 / 16

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 5
  • 7
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert2.83
Rang#3443Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: RahXephon

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: UrknallUrknall
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.